Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Guilin shuiyuge Boutique Hotel (Moon Reflection River lnn Guilin(Shui Yue Ge Boutique Hotel)), Das Hotel liegt im 'goldenen' Bereich des Geschäftsviertels der Innenstadt und ist ein Boutique-Hotel, das für Urlaub, Freizeit und Geschäftsreisen geeignet ist.Vor dem Hotel befindet sich Taohuajiang, das Kerngebiet der beiden Flüsse und vier Seen. Sie können den Blick durch das Fenster sehen.Zwischen den Blumen, Bäumen und Felsen, den Bergen und dem Meer zwitschern sich die Vögel und schlendern unter ihnen wie in der Märchenwelt.
Die Dekorationsmaterialien des Hotels sind umweltfreundlich und folgen dem chinesischen Stil. Sie sind einfach, einfach, elegant und reich an kultureller Konnotation. Sie machen die Tradition durchdringen die moderne und moderne Mischung der klassischen, vor allem zeigt den Stil einer großen Familie.Reflektieren Sie den höheren ästhetischen Geschmack und sozialen Status des Gastes.In einem komfortablen Hotel, mit Blick auf den Peach Blossom River, fließt die Geschichte von tausend Jahren entlang der Finger.
Hotel Suiten haben verschiedene Stile und Originalität.Es gibt 65-Zimmer einschließlich Jiangjing Familiensuite, Flitterwochen Zimmer, Business Standard Zimmer, Mutter und Kinderzimmer, Mahjong Zimmer, spezielle Rundbett, etc., ausgewählte American Shuda fortgeschrittene Matratze, ultra ruhige unabhängige Klimaanlage, 50 Billion High-Speed-Glasfaser-Speziallinie, Wi-Fi nahtlose Abdeckung, zusätzlich zum Restaurant, Buchbar, Tee-Bar, Selbstbedienung Wäschebereich.
Die Lage des Hotels ist einzigartig, die nicht nur die schöne Landschaft des Flusses Lijiang genießt, sondern auch die Bequemlichkeit in der Nähe des Stadtzentrums.Es dauert etwa 3-10 Minuten, um den Xiangbi-Berg, das zentrale landschaftliche Gebiet von zwei Flüssen und vier Seen, die Sonne und Mond Zwillingstürme und den Jingjiang Wangcheng malerischen Punkt zu gehen.Rund um das Hotel gibt es viele große Einkaufszentren, Restaurants und Restaurants. Wandern Hunderte von Metern im müden Hof ist auch eine Freizeit 'Einkaufsparadies' Zhengyang Fußgängerstraße und Xicheng Fußgängerzone.
Als professionelles Boutique Hotel hat sich das Hotel an das Servicekonzept der professionellen Leistungen gehalten und eine Menge Unterhaltung für die Gäste gebracht.Willkommen im Shuiyuge Boutique Hotel und genießen Sie die edle Reise von Freizeit und Urlaub.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Moon Reflection River lnn Guilin(Shui Yue Ge Boutique Hotel) is located in the 'golden' section of the downtown business circle. It is a boutique hotel suitable for vacation, leisure and business travel. In front of the hotel is the Taohua River, the core area of the two rivers and four lakes. Among the flowers, trees and rocks, the mountains and the sea are facing each other, and the birds are chirping. Walking among them, it's like a fairyland.
The decoration materials of the hotel are environmental friendly and follow the Chinese style. They are simple, simple, elegant and rich in cultural connotation. They make the tradition show modernity, and the modern show classicality. Reflect the host's higher aesthetic taste and social status. Lying in a comfortable hotel, facing the Peach Blossom River, the story of a thousand years flows through the fingers.
The hotel suites have different styles and originality. It has 65 guest rooms, including Jiangjing family suite, honeymoon room, business standard room, mother and son room, mahjong room, characteristic round bed, etc., with selected American Shuda advanced mattresses, ultra quiet independent air conditioning, 50 megabit high-speed optical fiber special line, Wi-Fi seamless coverage, as well as restaurants, book bars, tea bars and self-service laundry areas.
The location of the hotel is unique, enjoying the beautiful scenery of Lijiang River and the convenience close to the city center. It takes about 3-10 minutes to walk to Xiangbi mountain, two rivers and four lakes central scenic spot, Sun Moon twin towers and Jingjiang King City scenic spot. The hotel is surrounded by large shopping malls, restaurants and hotels. It is also a leisure 'shopping paradise' Zhengyang pedestrian street and Xicheng pedestrian street.
As a professional Boutique Hotel, it has been adhering to the service concept of professional achievements, bringing a lot of entertainment for guests. Welcome to stay in shuiyuege Boutique Hotel and enjoy the noble journey of leisure and vacation.

Breakfast price: Ask the front desk for details.